Projekte und Referenzen

Referenzen:

Update!

www.euro-trend.com
www.euro-trend.com - Auf das Bild klicken für eine große Ansicht
Umstellung des Template auf ein Tempalte ohne Frames. Die Basis ist das Standardtemplate "ohne Frames eckig".
In das Standardtemplate wurden alle Features aus dem alten Template und zusätzlich Radio-Schalter für die einfache und schnelle Auswahl der gewünschten Staffelmenge intergriert. Auf Wunsch kann der Shopbetreiber über den Shopclient alle Preise für nicht registrierte Kunden verbergen! Aaer nur die Preise, die Artikel bleiben sichtbar, können vom Kunden dann aber natürlich nicht bestellt werden.
Shopsoftware ist GS-Shop Version 2.20

Die eingesetzten Technologien sind HTML, JavaScript, CSS.

Leistungsumfang:

  • Umsetzung
www.euro-trend.com - Auf das Bild klicken für eine große Ansicht
Integration von Mindestbestell- mengen und bestellbaren Verpackungseinheiten, obwohl im Shop-Backoffice (Client) die Einheit mit 1 Stück angegeben ist. Mit dieser Lösung kann ein Stückpreis angezeigt werden und gleichzeitig können nur ganze Verpackungseinheiten bestellt werden. Kleine Änderungen am Design wurde auch vorgenommen. Basis ist ein Standardemplate.
Shopsoftware ist GS-Shop Version 2.10

Die eingesetzten Technologien sind Html, JavaScript, CSS.

Leistungsumfang:

  • Umsetzung
zurück weiter
nach oben srollen
nach unten srollen
Aktuelles von und mit Touch Art und dem Internet Web-Design Online-Shops - E-Commerce
Projekte und Referenzen Allgemeine Geschäftsbedingungen Adresse und Email-Formular
zur Touch Art Startseite